0
 
bio.einfach.günstig
Lieferdienst Über uns
Onlineshop vom Lieferdienst für Naturkost, Naturwaren und Bio-Produkte. Bio-Qualität zum Tiefstpreis
Über uns


Gegründet wurde call a körndl im April 2004 in einer 50m² Wohnung in München-Obermenzing.
Der Gründer und Inhaber Peri Aigner hatte sich damit einen Lebenstraum verwirklicht: seine Mitmenschen mit gesunden, die Umwelt schonenden Lebensmitteln zu versorgen und somit einen aktiven Beitrag zur Rettung der Lebensgrundlagen unserer Kinder und der zukünftigen Generationen zu leisten.
Schon als Jugendlicher ging er in den 1980er'n Wege, die nur sehr wenige "Öko-Pioniere" zu diesem Zeitpunkt gingen:
Er stellte mit 16 Jahren seine Lebensweise auf vegan, vollwertig und kontrolliert biologisch um, lebte mit Anfang 20 mehrere Monate bei den Hunzas im Himalaya - ein für seine fast 100%ige Gesundheit bis ins hohe Alter (bis ca. 130 Jahre) bekanntes, isoliert lebendes Naturvolk - und arbeitete einige Jahre im BIO-Anbau auf verschiedenen Biohöfen. Nebenbei engagierte er sich lange Zeit als Tierrechtler bei Animal Peace u.a. als Koordinator für Süddeutschland.
Er selbst konnte sich in seiner Jugend binnen weniger Jahre durch Ernährungsumstellung von mehreren chronischen und teilweise als "unheilbar" bezeichneten Krankheiten wie Allergien, Schuppenflechte, Ganzkörperausschlägen und anderen sehr schmerzhaften "Beschwerden" komplett und dauerhaft befreien.
Die in all den Jahren gewonnenen Erfahrungen fliessen heute in das Unternehmen ein. Gerne gibt er interessierten Kunden Tips zu Ernährungsumstellung, Rohkost, Wildkräutern u.v.m.

img
Mehr Produkte
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos.